Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Olanda


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. ca.2012


Beschreibung:

Geb. ca. 2012

. weiblich

. kastriert

Böse bin ich nicht aber ganz vorsichtig. Streicheleinheiten kenne ich nicht also weiß ich noch nicht genau wie ich mich verhalten soll. Meistens gehe ich erst einmal stiften und schaue mir alles aus einer ruhigen Ecke aus an.

Sollte unter euch jemand sein der bereit ist mir viel Zeit zu geben um Vertrauen zu fassen. Ich bin überzeugt davon dass wir uns dann Bestens verstehen werden und ich eine richtige Schmusekatze werde.

Bis hoffentlich bald

Liebe Grüße Olanda


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!