Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Othello


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. ca.2012

Gechipt: Ja


Beschreibung:

Geb. ca. 2012

. männlich

 .kastriert

. gechipt

Wie alle hier suche auch ich ein neues für immer Zuhause aber bei mir ist das wohl schwierig. Bisher habe ich noch nicht gelernt wie schön es ist gestreichelt zu werden, ich habe noch sehr viel Angst und schimpfe dementsprechend.

Ich brauche also jemand mit sehr viel Geduld und Liebe der mir die Zeit gibt die ich brauche um Vertrauen zu fassen.

Wenn es so einen lieben Menschen gibt kann er sich gerne im Tierheim melden.

Hoffnungsvolle Grüße Othello


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!