Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Carlos


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2019

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. 2019

. männlich

. kastriert

. gechipt

Also ich weiß nicht was los ist, anscheinend mag mich keiner. Ich schmuse mit jedem, laufe gleich auf alle Leute zu, mag andere Katzen und sogar Hunde. Es kommen viele Menschen aber immer geht eine andere Katze, nie kommt jemand für mich. Jedes Mal gebe ich alles, ich strenge mich so an aber es hilft alles nichts, warum?

Liegt es wirklich nur daran dass eines meiner Äuglein nicht ganz so schön ist wie das andere?

Ich gehe jetzt sogar extra zum Doc damit er mein Auge operieren kann, vielleicht gefalle ich euch dann besser. So wie alle hier möchte ich doch auch nur meine Menschen, ein richtiges Zuhause. Da wo ich ganz viel kuscheln kann und wo man mich lieb hat.

Sollte doch jemand da sein der mich anschauen möchte kann man gerne einen Termin ausmachen.

Danke und liebe Grüße Carlos


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!