Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Charly


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2015-01-01

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. Januar 2015
. männlich
. kastriert

Katzenmann im besten Alter sucht neues Revier. Natürlich ist gehört zu einem guten Revier auch ein super Zuhause wo immer ein Körbchen wartet, der Futternapf immer gut gefüllt ist und meine lieben Menschen für mich da sind. Wo man mit Streicheleinheiten und Leckerlis  verwöhnt wird. Ach es könnte so schön sein.

Glaubt ihr dass ich mir Hoffnungen auf so einen Traumplatz machen kann? Hat vielleicht jemand von euch so einen Platz und möchte mich kennenlernen?

Dann los, nicht zögern, im Tierheim anrufen und einen Termin vereinbaren. Ich warte auf euch

Liebe Grüße Charly



Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!