Pflegeplatz

Wir suchen potentielle Pflegestellen für Katzenwelpen, die evtl. mit der Flasche (Pipette) aufgezogen werden müssen, die körperliche Wärme und Nähe brauchen und das für einige Wochen!

Hier sehen Sie einige Fotos von Katzenkindern. Wir hatten sie "Rabauckenkinder" genannt.

Sie wurden gefunden, verlassen, denn ihre Mutter wurde totgefahren.

Sie stehen stellvertretend für alle Katzenbabys die wir in unserem Tierheim aufnehmen. Diese Katzenkinder auf den Bildern wurden bereits wieder vermittelt, aber trotzdem brauchen wir immer Menschen die uns helfen solche Katzenwelpen groß zu ziehen.

Möchten Sie uns dabei helfen?

Dann melden Sie sich einfach bei uns, wir werden Sie gerne über alle Anforderungen und Aufgaben informieren.

Ansprechpartnerin:

Frau Jutta Böhm
Tierheimleitung TH-Weiden
oder per eMail unter "Kontakt"