Sie möchten eine Patenschaft übernehmen?

In unserem Tierheim leben Tiere, die, meistens wegen ihres hohen Alters, nur eine sehr geringe oder gar keine Chance haben ein neues Zuhause zu finden. Speziell für diese Tiere werden dringend Paten gesucht. Gerade diese Tiere sehnen sich nach einem Menschen, der sich liebevoll um sie kümmert, der ihnen wieder etwas Hoffnung gibt.

Eine Patenschaft ist dann besonders sinnvoll, wenn jemand Tiere über alles liebt, aber aus irgendwelchen Gründen kein Tier halten kann oder darf. Außerdem helfen Sie dem Tierheim die hohen Pflege- und Tierarztkosten zu bewältigen.

Sie tun für das Tier, aber auch für sich, in jedem Fall ein gutes Werk.

Nähere Informationen rund um eine Patenschaft können Sie in unserem Flyer nachlesen:

Flyer zur Patenschaft

Patenschaftsantrag

Eine Patenschaft schließt eine Vermittlung des Tieres in keinem Fall aus!

Tierschutzverein Weiden - Telefon 0961 / 25780