Unterstütze durch Spenden

Mascha


Geschlecht: weiblich

Rasse:Schäfermix

Geburtstag/Alter:ca.Sept 2022

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. September 2022

. weiblich

. geimpft

. gechipt

Hihi Leute,

 ich bin auf der Suche nach sportlich aktiven Menschen die auch zeitlich in der Lage sind mich geistig und körperlich zu beschäftigen. An meiner Erziehung muss noch viel gearbeitet werden. 

Hier sagen sie dass ich ein kleiner Flummi mit viel Blödsinn im Kopf bin. Allerdings lerne ich schnell und gerne, wie gesagt ich brauche Beschäftigung. Ein großer Garten ist auch klar von Vorteil.

Alles andere könnt ihr im Tierheim erfragen, ruft einfach vormittags an.

Erwartungsvolle Grüße Mascha



Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!