Unterstütze durch Spenden

Bomber


Geschlecht: männlich

Rasse:EKH

Geburtstag/Alter:ca.2017

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2017

. männlich

.kastriert

.geimpft

.gechipt

Hallo Zusammen, 

nachdem ich nicht abgeholt wurde suche ich nun ein neues Zuhause. Ich hoffe das dauert nicht so lange, ich vermisse meine Streicheleinheiten. Die Mädels hier sind schon recht gut erzogen, ich schreie und sie kommen zum kraulen. Echt jetzt, das vermisse ich total.

Ja, ich vermisse auch meinen Freigang aber noch mehr vermisse ich meinen Menschen der mich liebhat und mit mir schmust. 

Wenn ihr einen großen Schmuser sucht ruft bitte vormittags an und macht einen Termin zum beschnuppern aus. Mein Bündel ist schnell gepackt.

Liebe Grüße Bomber


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!