Unterstütze durch Spenden

Amy


Geschlecht: weiblich

Rasse:Mischling

Geburtstag/Alter:2016

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. 2016

. weiblich

. gechipt

.kastriert

.geimpft

Hallo

da bin ich und suche meine Menschen. Menschen die mich nicht so lange alleine lassen, die lange Spaziergänge mit mir machen, mit mir kuscheln und mich verwöhnen.

Anfangs bin ich einwenig  misstrauisch aber das gibt sich schnell wenn ich merke dass ihr es gut mit mir meint.

Solltet ihr  Interesse an mir  haben  ruft schnell an, ich habe nämlich nicht vor recht lange hier zu warten.

Liebe Grüße Amy



Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!