Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Hope


Geschlecht: weiblich

Rasse:Schäferhund

Geburtstag/Alter:ca.2016

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. 2016

. weiblich

. gechipt

.geimpft

Hallo Zusammen, 

gibt es hier vielleicht Schäferhundfreunde die auch eine nicht ganz perfekte Hündin lieben können.

Ich bin eine folgsame und liebe Hündin. Ich freue mich immer wenn jemand zu mir kommt und mich streichelt.

Anscheinend hatte ich wohl mal einen Unfall der nicht behandelt wurde und deshalb ist mein Becken schief zusammengewachsen. Daher ziehe ich manchmal einen Hinterlauf etwas nach.

Das hindert mich aber nicht daran fröhlich durch die Gegend zu sausen. Überhaupt bin ich ein fröhlicher und freundlicher Hund. Ich bin es wirklich wert kennengelernt zu werden.

Wenn ihr noch Fragen habt ruft einfach an

Liebe und hoffnungsvolle Grüße Hope


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!