#ERROR: Es ist ein Fehler im Microservice "magmacore.render" aufgetreten. Callback => "#ERROR:InvalidToken";
URL: https://tierheim-weiden.de/services/microservice/magmacore.render.php Tierschutzverein Weiden u. U. e. V. - Tier5524
Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Seppi


Geschlecht: männlich

Rasse: Wellensittich

Geburtstag/Alter: 2018


Beschreibung:

. Geb. 2018

. männlich

Huhu, 

ich suche eine neue Bleibe. Jetzt gibt es aber ein klitzekleines Problemchen, ich möchte nicht alleine zu euch kommen. Ich habe hier eine super Frau kennengelernt, die Hexe, mit der verstehe ich mich total gut. Ohne Hexe möchte ich nicht mehr sein, sie muss mit.

Habt ihr Platz für 2 Wellis? Dürfen wir bei euch auch frei rumfliegen oder habt ihr so einen großen Käfig wo man Platz zum Fliegen hat? Super, wir sind ganz schnell reisefertig.

Ruft schnell an damit ihr einen Termin ausmachen könnt

Liebe Grüße Seppi und Hexe


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!