Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Beauty


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. Mai 2021

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. Mai 2021

. weiblich

Ohje, das ist ja mal mächtig schief gegangen. Ich wollte nur mal schauen wie es da draußen so läuft und da ist mir doch glatt mein Zuhause weggelaufen.

Ich habe dann auch auf dem Goldregenweg nachgeschaut aber auch nichts gefunden. Am 01.112021 wurde ich dann gefunden und ins Tierheim gebracht. Hier hat sich dann herausgestellt dass ich taub bin. Das macht mir aber nichts aus.

Wärt ihr bitte so lieb mir bei meiner Suche zu helfen? Hört euch bitte um wo ich vermisst werde und sagt dann schnell im Tierheim bescheid damit ich schnell wieder nach Hause komme.

Danke und liebe Grüße Beauty


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!