Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Knuddel


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. Juli 2021


Beschreibung:

. Geb. ca. Juli 2021

. männlich

Huhu, wer kennt mich? Weiß jemand wo ich wohne und vermisst werde? Gut dann ruft vormittags im Tierheim an und sagt schnell Bescheid damit ich wieder nach Hause komme.

Mein Zuhause ist wohl in Eslarn, dort wurde ich nämlich am 04.10.2021 gefunden und am 07.10.2021 ins Tierheim gebracht. Hier warte ich nun dass ich ganz schnell wieder abgeholt werde.

Einen Chip oder ein Tattoo habe ich leider nicht.

Danke und liebe Grüße Knuddel



Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!