Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Ludwig


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. ca.2019


Beschreibung:

 ´. Geb. ca. 2019

. männlich

Oh Mann, das ist ja total schief gelaufen. Erst war mein Zuhause weg und jetzt ist auch noch mein Schwanz weg. Nein, ich erzähle keinen Quatsch.

Man hat mich am 26.09.2021 in Pressath gefunden und zum Tierarzt gebracht weil ich eine Verletzung am Schwanz hatte. Die war leider so schlimm das mein Schwanz amputiert werden musste.

Es wäre jetzt super wenn ich wenigstens mein Zuhause mit meinen Menschen wieder hätte. Bitte, bitte helft mir kräftig beim Suchen damit ich schnell wieder nach Hause komme.

Wenn ihr wisst wo ich hingehöre sagt bitte vormittags im Tierheim Bescheid.

Danke und liebe Grüße Ludwig


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!