Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Maike


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. Mai 2021

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. Mai 2021

. weiblich

Hallo Ihr Lieben, wir sind gleich zu dritt hier eingefallen damit wir schnell ein neues Zuhause finden können. Wir sind drei liebe Miezen, die Missy, der Motzi und ich. Nein, ihr müsst uns nicht alle drei nehmen.

Wir suchen liebevolle Menschen die uns alles beibringen was wir wissen müssen und uns natürlich nach Strich und Faden verwöhnen. 

Wollt ihr uns kennenlernen? Gut, dann ruft vormittags im Tierheim an und macht einen Termin aus. Das gleiche gilt auch falls ihr noch Fragen habt.

Liebe Grüße Maike, Missy und Motzi



Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!