Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Patrick


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2020

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2020

. männlich

. kastriert

Oh Mann, niemand hat nach mir gefragt. Keiner wollte wissen ob ich hier im Tierheim auf meine Menschen warte.

Ich denke es ist besser wenn ich mir ein neues Zuhause suche. Ich möchte ein Zuhause wo man mich Schmusekater lieb hat und auf mich aufpasst. Ein wenig Futter und Freigang wäre auch Bedingung, ich hoffe das macht nicht zu viele Umstände.

Solltet ihr also noch einen lieben Mitbewohner suchen, ich wäre gleich reisefertig, macht einfach einen Termin aus. Ihr braucht nur vormittags im Tierheim anrufen.

Liebe Grüße Patrick


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!