Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Selma


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2019

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca 2019

. weiblich

. kastriert

. gechipt

Hallo ihr Katzenmenschen, 

auch ich wurde nicht mehr abgeholt. Ich weiß gar nicht was ich falsch gemacht haben könnte dass man mich nicht mehr will. Ich bin ein braves Mädel, schmuse gerne und würde sooo gerne wieder draußen über die Wiesen laufen, in der Sonne liegen und Mäuse suchen.

Vielleicht seid ihr ja gerade auf der Suche nach einer lieben Mietze, also ich könnte gleich bei euch einziehen. Ich würde mich sehr freuen wenn wir uns kennenlernen.


Liebe Grüße Selma


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!