Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Jenny


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. Mitte Mai


Beschreibung:

. Geb. ca. Mai 2021

. weiblich

Mittlerweile sind Jimmy und ich schon ein Stück gewachsen und dürfen ab jetzt in ein eigenes Zuhause ziehen. Wir haben aber beschlossen dass wir zusammenbleiben wollen. Wir sind Geschwister und waren noch keinen einzigen Tag getrennt und das soll auch so bleiben.

Also müsst ihr Zwei neue Mitbewohner haben wollen, dann kommen wir gerne zu euch.

Über alle Details könnt ihr euch gerne Vormittags im Tierheim informieren und auch einen Termin zum Kennenlernen ausmachen.

Liebe Grüße Jenny


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!