Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Annabell


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. ca.2018

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2018

. weiblich

Anscheinend hatte ich kein Zuhause oder ich darf da nicht mehr hin. Ne, ne, ich bin eine ganz brave Mietze, daran kann es nicht liegen.

Auf jeden Fall steht fest dass ich mir nun ein Zuhause suchen muss. Es wäre ganz toll wenn sich unter euch jemand vorstellen kann mir ein Zuhause zu geben. 

Freigang nach einer Eingewöhnungszeit möchte ich schon gerne haben. Ansonsten bin ich ganz unkompliziert.

Wenn ich euch gefalle ruft vormittags an und macht einen Termin aus damit unser Zusammenleben starten kann. 

 Liebe Grüße Annabell  


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!