Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Odin


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2018

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2018

. männlich

. kastriert

Hallo Ihr Lieben, meine Menschen haben mich nicht mehr abgeholt. Ich hätte so gerne Unterstützung gehabt, ich hatte nämlich einen Autounfall. Meine Finderin hatte mich gleich zum Tierarzt gebracht, dort wurde ein Kieferbruch festgestellt. 

Das ist aber schon repariert und die Drähte kommen wieder raus. Es ist alles wieder gut. Da mich meine Familie nicht mehr geholt hat suche ich jetzt eine neue Familie. So eine wo man mich ganz doll lieb hat und mich vielleicht ein bisschen verwöhnt. Trotz meinem Erlebnis mit dem Auto möchte ich doch gerne wieder Freigang haben.

Solltet ihr mich besuchen wollen macht doch bitte schnell einen Termin im Tierheim aus.

Psst, noch was, für die OP braucht ihr nix zahlen, da braucht ihr euch keine Sorgen machen

Danke und liebe Grüße Odin


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!