Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Hanna


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. Jan.2020


Beschreibung:

. Geb. ca. Januar 2020

. weiblich

. kastriert

Sieht so aus als hätte ich niemandem gehört, seltsam oder? Ich hatte bestimmt ein Zuhause aber anscheinend möchte man mich dort nicht mehr. Seid ihr bereit mir ein neues Zuhause zu geben auch wenn ich Anfangs etwas zurückhaltend bin?

Ich hätte so gerne wieder ein Zuhause, eine Familie die mich liebhat, wo ich mich wohl fühle und verwöhnt werde. Meine eigenen Menschen, seufz. 

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf dass es irgendjemand dort draußen gibt der nur mich möchte.

Hoffnungsvolle Grüße Hanna


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!