Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Carmen


Geschlecht: weiblich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2019

Gechipt: Ja


Beschreibung:

. Geb. ca. 2019

. weiblich

. kastriert

. gechipt

Nachdem meine Kinder alle ein gutes Zuhause gefunden haben wird es für mich auch Zeit neue Menschen zu finden die mich liebhaben und wo ich Freigang genießen kann. Das ist ganz wichtig für mich, ich finde es furchtbar hier eingesperrt zu sein. Da fühle ich mich nicht wirklich wohl.

Sollte ich euch gefallen ruft vormittags im Tierheim an und vereinbart einen Termin damit wir uns kennen lernen können

Liebe Grüße Carmen


Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!