Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.

Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

David


Geschlecht: männlich

Rasse: EKH

Geburtstag/Alter: ca. 2017-01-01

Gechipt: Ja


Beschreibung:
. Geb. ca. Anfang 2017
. männlich
. kastriert
. geimpft

. gechipt


Jetzt warte ich schon so lange auf meine Menschen. Anfangs war ich ja noch ängstlich und schüchtern aber mittlerweile kann man mich genauso streicheln wie die anderen. 

Meine ganzen Kumpel sind schon vermittelt, sogar mein Freund Carlos ist hier ausgezogen.

Es wäre echt schön ein eigenes Körbchen zu haben, meine Familie, das klingt so schön. Wann darf ich das auch sagen?

Kommt mich doch mal besuchen, macht einfach einen Termin aus damit wir uns wenigstens mal beschnuppern können. Vielleicht bin ich ja genau die Katze die ihr sucht.

Liebe Grüße David










Tierschutzverein Weiden u. U. e. V.
Das Tierheim in Weiden bedankt sich herzlichst für Ihre Unterstützung.
Der Tierschutzverein Weiden und Umgebung ist Mitglied im deutschen Tierschutzbund.
Vereinssoftware und Webseite mit freundlicher Unterstützung von Matthias Eger.

Vielen Dank für Ihren Besuch!