Tiere in unserem Tierheim


Clarissa
Rasse: EKH
Alter: geb.ca.2016

Hallo, ich bin Clarissa!

Update

Wie ihr sehen könnt bin ich immer noch hier. Meine Menschen wollten mich wohl nicht mehr holen.

Bestimmt weil ich eher eine selbstständige Katzendame bin die nur dann zum kuscheln kommt wenn es mir passt. Sonst bin ich eine ganz liebe und ruhige Katze, na ja, eine Dame eben.

Kommt mich doch mal besuchen, vielleicht mögen wir uns ja und ich bekomme bei euch ein warmes Körbchen.

Liebe Grüße Clarissa

 

 

. Geb. ca. 2016

. weiblich

. kastriert

. geimpft

Also mir ist da etwas saudummes passiert, ich bin mit der Pfote in meinem Zeckenhalsband hängen geblieben. Das Ende war ein Aufenthalt beim Tierarzt. Jetzt ist alles wieder gut und ich möchte wieder nach Hause.

Bitte helft mir bei der Suche

Gefunden wurde ich am 04.08.2018 auf der Clausnitzer Str. in Weiden

Danke und liebe Grüße Clarissa