Tiere in unserem Tierheim


Luna
Rasse: EKH Mix
Alter: geb.2017

Hallo, ich bin Luna!

Update

Klasse, ich wurde also nirgendwo vermisst, ich bin hellauf begeistert. So eine Schmusemaus wie ich wollte man nicht zurück, schade.

Dafür habt jetzt ihr die Chance eine total liebe, zierliche Katze zu bekommen.

Kommt mich doch während den Besuchszeiten mal beschnuppern, evtl. verstehen wir uns ja.

Bis bald Luna

 

 

. Geb. ca. 2017

. weiblich

. kastriert

. geimpft

Falls ihr euch fragt was das da auf meiner Stirn ist, hier hatte ich eine Verletzung, der Tierheim Doc hat aber alles wieder heile gemacht.

Gefunden wurde ich am 16.08.2018 bei der Pizzeria in Freyung.

Weiß jetzt jemand von euch wo ich wohne und wer mich vermisst?

Wenn ihr es wisst sagt bitte hier im Tierheim Bescheid damit ich schnell wieder nach Hause komme.

Danke und liebe Grüße Luna