Tiere in unserem Tierheim


Emil
Rasse: EKH
Alter: geb.ca.2017

Hallo, ich bin Emil!

Update

Oh Mann, jetzt sitze ich schon so lange hier. Abgeholt hat mich niemand und neue Katzeneltern habe ich auch noch nicht.

Kommt das vielleicht daher weil ich am Anfang etwas schüchtern bin? Ich schmuse wirklich gerne aber ich brauche ein wenig bis ich meine Menschen kenne.

Wenn ihr bereit seid mir ein wenig Zeit zu geben, ein kuscheliges Körbche und viel zu essen habt. Komme ich sehr gerne zu euch. Ach ja, Freigang nach der Eingewöhnungszeit wäre echt super.

Liebe Grüße Emil

 

 

. Geb. ca. 2017

. männlich

. kastriert

. geimpft

 

Leider kann ich euch nicht sagen wo genau ich wohne, gefunden wurde ich am 12.08.2018 kurz hinter Rothenstadt.

Es wäre echt super von euch wenn ihr mir bei der Suche nach meiner Familie helfen könntet.

Hört euch bitte für mich um wo ich vermisst werde, wenn ihr etwas in Erfahrung bringen könnt gebt bitte hier im Tierheim Bescheid.

Danke und liebe Grüße Emil