Tiere in unserem Tierheim


Marie
Rasse: EKH
Alter: geb.2016

Hallo, ich bin Marie!

Schade, mich hat wohl doch niemand vermisst. Wie ihr seht bin ich nicht abgeholt worden.

Na wenigstens sind meine Babys groß genug und sind schon bei neuen Familien.

Jetzt suche ich noch liebe Katzeneltern für mich. Wäre natürlich toll wenn ich wieder Freigang bekomme.

Kommt mich doch besuchen damit wir uns kennen lernen.

Liebe Grüße Marie

 

Bin bereits kastriert und geimpft!!

 

 

 

 

 

Also ich weiß nicht so genau ob ich weggelaufen bin oder mich nur verlaufen habe. Ich wurde am 02.03.2017 in Hütten gefunden und ins Tierheim gebracht.

Fest steht dass ich Babys bekomme und das dauert bestimmt nicht mehr so lange.

Werde ich schon ganz schrecklich vermisst weil man mit mir auf die Babys wartet? Könnt ihr euch mal umhören ob jemand eine werdende Katzenmama vermisst.

Wäre echt klasse von euch.

Ach ja, ich war gar nicht alleine unterwegs, die Maggy ist mit mir zusammen gefunden worden.

Danke und liebe Grüße Marie