Vermittelte Tiere aus unserem Tierheim



<<< Zurück

Bubi
BubiBubiBubi
!!!Wurde kürzlich Vermittelt!!!
Bubi
Rasse: Zwergdackel
Alter: geb.25.1.2006

Hallo, ich bin Bubi!

ABGABETAG: 02.02.2018
ABGABEGRUND: Besitzer kann nicht mehr für Bubi sorgen

RASSE: Zwergdackel
GEBOREN: 25.01.2006
GESCHLECHT: männlich
KASTRIERT: ja
CHIP: nein
KURZBESCHREIBUNG: Bubi's Besitzer ist bereits 87 Jahre und kann sich nicht mehr um ihn kümmern. Der kleine Schatz ist mom. noch ein wenig ruhig und zurückhaltend, aber kennt er seine Menschen ist er sehr lieb und freundlich. Gassi geht er sehr gerne, er ist auch noch unglaublich fit für sein Alter. An Kinder und Katzen ist er nicht gewöhnt.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Die letzten Tage haben Spuren hinterlassen und ich kann immer noch nicht glauben, dass man von einem Moment auf den anderen so unglücklich sein kann... Ich wünsch mir so sehr, dass mein Herrchen bei mir wär, aber er kommt nicht, weil Herrchen mit seinen 87 Jahren sich nicht weiter um mich kümmern kann. Und so hat er mich ins Tierheim gebracht :(

Der erste Tag im Tierheim war besonders schlimm, die ganze Zeit hab ich mich versteckt, wollte niemanden sehen. Nicht mal mein Futter hab ich da angerührt. Ich vermiss mein Herrchen so sehr, schon als ganz kleines Dackelkind bin ich zu ihm und meinem Frauchen gekommen. Vor einem Jahr ist dann aber meine Hundemama gestorben und da hatten wir zwei Männer nur noch uns. Naja, und jetzt bin ich halt ganz allein. 

Inwzischen sind ein paar Tage vergangen, aber ich fühl mich immer noch ziemlich einsam und fremd, aber ich guck jetzt schon, was so um mich herum passiert. Auch in den Garten marschier ich mal kurz. Zum Glück darf ich in der Küche wohnen, da is es etwas leiser und kuschliger. Aber die anderen Hunde hör ich trotzdem, menno, was für ein Gebelle... Ich geb's ja zu, etwas mehr Ruhe wär echt prima, so einen Radau bin ich echt gar nicht gewöhnt. 

Seit ich aus meinem Versteck gekrabbelt bin, bekomm ich auch ganz viele Streicheleinheiten von den Mädels hier, weil ich schokobraunes Dackerl nämlich so megasüß und ganz arg lieb bin. Und voll brav bin ich auch noch. Uuuuund, kein Mensch sieht mir meine 12 Jahre an. Alle denken dass ich viiieeel jünger bin. Bin ja auch noch mega in Schuss!!!

Naja gut, ihr wisst ja jetzt Bescheid und ich guck mich mal weiter hier um und berichte dann wieder. Und wenn sich jemand ganz dolle für mich interessiert, was ich ganz arg hoffe, dann fände ich es sehr nett, wenn wir uns miteinander bekannt machen könnten. Euer trauriger Bubi