Vermittelte Tiere aus unserem Tierheim



<<< Zurück

Daisy
DaisyDaisyDaisyDaisy
!!!Wurde kürzlich Vermittelt!!!
Daisy
Rasse: Meerschweinchen
Alter: geb.Juli 2017

Hallo, ich bin Daisy!

. Geb. ca. Juli 2017

. Weiblich

Gott sei dank sind wir jetzt in einem Käfig wo es hell ist. Stellt euch mal vor Dorle und ich wurden einfach in eine kleine Schachtel mit Heu und Futter gesteckt und in der Frauenrichter Str. in einem Treppenhaus abgestellt. 

Am 18.01.2018 wurden wir ins Tierheim gebracht.

Ziemlich fies sowas. Wir haben immer noch Angst so sehr haben wir uns gefürchtet. Ehrlich gesagt denken wir nicht dass unser Besitzer uns noch sucht oder sich im Tierheim meldet. Trotzdem müssen wir die zwei Wochen Fundzeit abwarten bevor wir uns ein neues Zuhause suchen können. 

Solltet ihr aber etwas über uns wissen wäre es echt nett wenn ihr das hier im Tierheim sagt.

Liebe Grüße von Daisy und Dorle