Vermittelte Tiere aus unserem Tierheim



<<< Zurück

Gucci
GucciGucciGucciGucci
!!!Wurde kürzlich Vermittelt!!!
Gucci
Rasse: Biewer Yorki
Alter: geb.8.5.2010

Hallo, ich bin Gucci!

ABGABEDATUM: 20.12.2017
ABGABEGRUND: Zeitmangel
GEBOREN: 08.05.2010
RASSE: Biewer Yorkshire Terrier
GESCHLECHT: männlich
KASTRIERT: ja
GRÖSSE: ca. 20cm
KURZBESCHREIBUNG: Gucci ist ein unheimlich lieber, braver kleiner Hundemann. Er ist sehr anhänglich, freundlich, aufgeschlossen, fröhlich, verschmust und manchmal auch ein kleiner Frechdachs ;) Er mag nicht gerne alleine bleiben. Laut der ehem. Besitzerin kommt er gut mit Kindern, Katzen und anderen Hunden zurecht :)

Tja, so kurz vor Weihnachten sein Zuhause zu verlieren ist echt ganz fürchterlich... *schnief* Schon als mein Frauchen mit mir an der Leine ins Tierheim gegangen ist, ist mir mein Herz vor lauter Angst fast in die Hose gerutscht :( Weil sie berufsbedingt keine Zeit mehr für mich hatte, musste ich auch gleich da bleiben. Boah, des is ganz schön schlimm, kann ich euch sagen. Ich bin nämlich nicht gern alleine und hab viel lieber meine Menschen um mich. 

Ich war echt voll traurig und da hat mich die Kerstin gefragt, ob ich über die Weihnachtsfeiertage mit  zu ihr kommen möchte*juhuuuu* Ich war sooo froh und vor lauter Begeisterung hab ich gleich meine Siebensachen gepackt. Nach den Feiertagen bin ich wieder im Tierheim anzutreffen und meld mich von dort wieder...

Aber wenn ihr mich gleich kennen lernen und treffen möchtet, dann gebt bitte im Tierheim rasch Bescheid und wir vereinbaren ein Termin. Es grüßt euch euer kleiner Gucci