Katzen in unserem Tierheim


Nils
Rasse: EKH
Alter: geb.ca.2011

Hallo, ich bin Nils!

Update

So, toll richtig Klasse. Ich hocke immer noch hier. Anscheinend habe ich wohl keine Besitzer. Zumindest keine die mich wieder bei sich haben wollen.

Findet sich für mich vielleicht eine Familie bei der ich wohnen darf, die mich verwöhnt, liebhat und mir Freigang gewährt. Genug Futter ist ja eh klar.

Eins muss ich aber noch gestehen, ich bin ein Oberschmuser. 

Liebe Grüße Nils

 

. Geb. ca. 2011

. männlich

Mich hat man am 11.03.2018 zwischen der Gaststätte Zirlwirt und Sparrerwirt gefunden und ins Tierheim gebracht.

Weiß jemand von euch ob ich dort irgendwo hingehöre?

Bitte fragt für mich einmal nach damit ich nach Hause komme und wieder draußen herumlaufen darf.

Danke und liebe Grüße Nils