Katzen in unserem Tierheim


Felix
Rasse: EKH
Alter: geb.2017

Hallo, ich bin Felix!

. Geb. ca. 2017

. männlich

. kastriert

Update

So, genug gewartet. Wenn meine Menschen einen so tollen Burschen wie mich nicht mehr wollen, auch gut, suche ich mir halt eine Familie die mich mag und behalten will. 

Wollt ihr? Mein Köfferchen ist schnell gepackt. Ich schmuse gerne, bin ganz lieb und möchte gerne Freigang haben.

Alles weitere klären wir am Besten hier vor Ort.

Liebe Grüße Felix

Mich hat man am 21.02.2018 hier im Tierheim abgegeben. Gefunden wurde ich in Vohenstrauss auf der Waldthurner Str. 

Allerdings soll ich da schon eine ganze Weile rumlaufen.

Ich baue ganz fest auf eure Hilfe, hört euch um was das Zeug hält damit ich schnell wieder nach Hause komme.

Danke und liebe Grüße Felix