Katzen in unserem Tierheim


Stanly
Rasse: EKH
Alter: geb.Okt.2017

Hallo, ich bin Stanly!

Update

Hm, seltsam dass so ein süßer kleiner Fratz wie ich nicht vermisst wurde. Keiner hat mich gesucht.

Jetzt suche ich, allerdings suche ich eine neue Familie die so einen kleinen Mann wie mich zum kuscheln möchte.

Wer von euch mich kleinen Schatz aufnehmen möchte meldet sich am Besten hier im Tierheim.

Liebe Grüße Stanly

 

 

. Geb. ca. Okt. 2017

. männlich

Noch mal Glück gehabt - seufz

Auf den Bildern habt ihr ja schon gesehen dass ich zur Zeit nicht ganz reinlich bin aber da kann ich nix dafür.

Mir war doch viel zu kalt und da habe ich unter einer warmen Motorhaube campiert, nicht gemütlich aber warm. War ganz gut bis das Teil losgefahren ist, mit mir an Bord.

Mein Fell an den Pfoten hat ziemlich gelitten, ist eher gesagt weg. Nein, ihr braucht euch keine Sorgen machen, Pfoten sind nicht verbrannt, wie gesagt, noch mal Glück gehabt. Der Doktor für Tiere hat mich schon angeschaut.

Zuerst habe ich ganz schön gefaucht vor lauter Angst und auch zwei Tage nichts gefressen. Die Mädels hier im Tierheim haben einmal beherzt zugegriffen und mich gefüttert aber so klein bin ich nicht mehr, hab dann doch lieber alleine gefuttert. Geschnurrt habe ich dann auch schon *verschmitzt grins*

Jetzt habe ich nur ein großes Problem, gefunden wurde ich am 18.02.2018 auf dem Pendlerparkplatz in Neustadt aber wo ich herkomme kann ich absolut nicht sagen.

Meint ihr ihr könnt mir trotzdem helfen und herausfinden wo ich wohne?

Danke und liebe Grüße Stanly