Katzen in unserem Tierheim


Theo
Rasse: EKH
Alter: geb.ca.2014

Hallo, ich bin Theo!

Update

Mein Zuhause wurde nicht gefunden somit habe ich keine Besitzer mehr.

Ich möchte aber gerne wieder eine Familie haben wo ich dazugehöre. So richtig mit Körbchen, Streicheleinheiten, viiieeellll Futter und Freigang.

Solltet ihr auf der Suche nach einem Kuschelkater sein, nur zu, ich bin Reisefertig.

Bis bald Theo

 

 

. Geb. ca. 2015

. männlich

. kastriert

Also ich kenne mich jetzt gar nicht mehr aus. In Theisseil wo ich gefunden wurde habe ich mir ein Haus ausgesucht wo ich reinwollte, war aber gar nicht mein Zuhause.

So oft ich auch die Türe aufgemacht habe ich sollte wieder raus. Am 18.02.2018 bin ich ins Tierheim gebracht worden.

Dabei suche ich doch nur mein Zuhause, könnt ihr mir dabei helfen?

Danke und liebe Grüße Theo