Katzen in unserem Tierheim


Tina
Rasse: EKH
Alter: geb.2017

Hallo, ich bin Tina!

Update

War ja ein schöner Gedanke dass sich meine Katzeneltern um mich kümmern und mich gesund pflegen.

Keiner hat mich vermisst oder gesucht. Jetzt suche ich mir neue Eltern die mich ganz doll liebhaben und immer auf mich acht geben.

Wenn ihr solche Menschen seid dürft ihr gerne zum beschnuppern kommen und im besten Fall ziehe ich dann bei euch ein. Vorausgesetzt ich darf nach der Eingewöhnungzeit wieder als Freigänger die Welt erkunden.

Liebe Grüße Tina

 

. Geb. ca. 2017 

. weiblich

Mich hat man am 16.02.2018 aus Windischeschenbach, Xaver-Lindner-Str. ins Tierheim gebracht.

Ihr seht ja auf den Bildern dass ich nicht so ganz fit bin, ich habe Schnupfen. Keine Sorge, ich war schon beim Tierdoktor und bekomme auch meine Medikamente.

Schöner wäre es natürlich wenn meine Katzeneltern mich versorgen könnten.

Fragt ihr bitte rum wo ich vermisst werde damit ich schnell wieder nach Hause komme.

Danke und liebe Grüße Tina