Katzen in unserem Tierheim


Liane
Rasse: EKH
Alter: geb.ca.2014

Hallo, ich bin Liane!

Update

Aus dem vorübergehend ist ein Dauerzustand geworden. Leider bin ich immer noch im Tierheim. Jetzt wo der Frühling kommt und alle Katzen außer mir draußen rumtollen dürfen, kann ich nur durch die Gitter schauen *ganztraurigbin*

Ist ja nicht schlecht hier aber ich möchte raus. Gitter, zu wenig Streicheleinheiten und mein Körbchen wird auch von anderen Katzen benutzt. Ich möchte gerne ein eigenes Körbchen bei ganz lieben Menschen.

Ich bin brav und schmuse gerne. Wenn ihr euch persönlich überzeugen möchtet kommt gerne vorbei.

Liebe Grüße Liane

 

. Geb. ca. 2014

. Weiblich

. Kastriert

. geimpft

-Freigänger

Ich habe es mir in  Pleystein in einer Scheune auf der Neuenhammer Str. gemütlich gemacht. Da wohne ich ja aber nicht wirklich, ich glaube ich bin einfach zu weit weggelaufen und finde nun nicht mehr nach Hause.

Seit dem 03.02.2018 wohne ich vorübergehend im Tierheim. Zumindest hoffe ich dass es nur vorübergehend ist und ihr mir helft wieder nach Hause zu kommen.

Danke und liebe Grüße Liane