Katzen in unserem Tierheim


Deputy
Rasse: Maincoon
Alter: geb.6.8.2016

Hallo, ich bin Deputy!

. Geb. 6.8.2016

. Männlich

. Kastriert

-gechipt

Oh Mann bin ich froh hier im Tierhheim zu sein. Mich hat man am 29.01.2018 vom Weidingweg hergebracht. Dort habe ich wohl bei den Müllcontainern versucht etwas zu futtern zu finden.

So wie die Damen hier im Tierheim behaupten ist mir das wohl nicht so richtig geglückt. Die sagen ich bin zaundürr, nur Haut und Knochen. Das einzigste was an mir an Gewicht dran war, war Dreck und verfilztes Fell.

Na gut, Dreck und Filz sind weg aber der Hunger noch nicht. Nee, ich bekomme hier schon genug zu futtern aber ich bekomme halt nicht alles auf einmal.

Obwohl die Versorgung hier gut funktioniert muss ich ich ja doch irgendwo zu Hause sein. Wisst ihr wo ich vermisst werde?

Sollte euch etwas zu Ohren kommen gebt hier Bescheid.

Danke und liebe Grüße Ramses