Hunde in unserem Tierheim


Bifi
Rasse: Münsterländermix
Alter: geb.1.5.2010

Hallo, ich bin Bifi!
ABGABEDATUM: 11.09.2018
ABGABEGRUND: Besitzer zieht in eine andere Stadt
RASSE: Mischling
GEBOREN: 01.05.2010
GESCHLECHT: männlich
FELLFARBE: weiß-schwarz
KASTRIERT: nein
IMPFUNGEN: ja
CHIP: nein
KURZBESCHREIBUNG: Bifi ist ein ganz liebenswürdiger, freundlicher, verspielter und verschmuster Hundemann, der sein ganzes bisheriges Leben mit seinem Herrchen verbracht hat. Er ist an die Leine gewöhnt, geht auch sehr gut an der Leine, nur im Wald kann es durchaus sein, dass das Jagdfieber mal etwas ansteigt ;) Die Grundkommandos beherrscht Bifi, ob er sich mit Katzen verträgt, können wir nicht sicher sagen. Mit älteren Kindern kommt er, laut seinem Herrchen, gut zurecht. Wir hoffen so sehr, dass Bifi nicht allzu lange im Tierheim bleiben muss, da er ziemlich gestresst ist und er sich nicht wirklich wohl fühlt. 
 
Tja, manchmal ziehen ganz schön dunkle Wolken auf und nach dem Sturm ist nichts mehr wie es vorher war :( Solange ich zurück denken kann, hab ich bei meinem Herrchen gelebt. Wir waren echt ein prima Team, haben alles gemeinsam gemacht. Und  auf einmal ist alles anders... Mein Herrchen ist aus beruflichen Gründen in eine andere Stadt gezogen und konnte mich leider nicht mitnehmen und deswegen sitze ich jetzt ziemlich traurig hinter Gitter...
 
Natürlich hat mir mein Herrchen ein Empfehlungsschreiben mitgegeben, das will ich euch nicht vorenthalten. Und da steht folgendes:
 
Hallo Leute, mein Name ist Bifi und ich suche mit meinen 8 Jahren ein neues Betätigunsfeld, da mein Herrchen wegen seiner Arbeit  in eine andere Stadt zieht und mich nicht mitnehmen kann. Ich bin ein ganz toller Mischling ( ein äußerst gelungenes Werk, wenn ich das mal anmerken darf) und zwar war meine Mama eine wunderhübsche Brackenmischlingshündin und mein Vater, wie wir vermuten, ein Pointer oder Deutsch Kurzhaar Mischling. Genaueres können wir leider nicht mitteilen, da sich dieser Schuft einfach aus dem Staub gemacht hat und meine arme Mama sitzen gelassen hat. Alimente? Auch da Fehlanzeige! 
 
Ich bin selbstverständlich stubenrein, kann auch schon mal alleine bleiben und die notwendigen Impfungen habe ich auch. Wer sich einen Kuschelhund wünscht, Glückwunsch, den habt ihr gefunden :D Und für mein Alter bin ich auch noch ganz schön verspielt und wir zwei Männer hatten echt immer viel Spaß zusammen. Ich würd mir echt schnellstmöglichst ein neues Zuhause wünschen, da es hier im Tierheim schon ziemlich laut zugeht und ich es als sehr stressig empfinde. 
 
Also ihr Lieben, greift zum Telefon oder haut in die Tasten und wir vereinbaren einen Kennenlerntermin. Ich zähl auf euch! Euer Bifi