Hunde in unserem Tierheim


Felix
Rasse: Dackelmix
Alter: geb.2007

Hallo, ich bin Felix!

ABGABEDATUM: 29.06.2018
ABGABEGRUND: Besitzer hat keine Zeit mehr
RASSE: Dackelmix
GEBOREN: 2007
GESCHLECHT: männlich
FELLFARBE: schwarz-braun
KASTRIERT: ja
IMPFUNGEN: ja
CHIP: nein
KURZBESCHREIBUNG: Felix ist ein kleiner, süßer, goldiger, liebevoller, anhänglicher, braver, ausgeglichener und verschmuster Hundemann. Leider war es dem Best Ager nicht vergönnt seinen Lebensabend in seinem Zuhause zu verbringen. Deshalb hoffen wir sehr, dass unser quirliger Senior liebe Menschen findet die ihn in ihr Herz schließen und er wieder glücklich werden kann. Für sein Alter ist Felix fit wie ein Turnschuh und liebt es sehr Gassi zu gehen. Mit seinen Artgenossen ist er eigentlich sehr verträglich, besonders Hundemädchen liebt er heiß und innig wink

Bei Katzen zeigt er sich im Tierheim nicht ganz so entspannt wink Ob er mit Kindern gut zurecht kommt, können wir nicht sicher sagen.

Klopf, klopf... Habt ihr vielleicht noch ein Körbchen frei? Ich suche nämlich pfoteringend liebe Tierfreunde, die mich bei sich aufnehmen...

Servus, ich bin der Felix und ganz unverschuldet wurde ich heimatlos sad Mein Herrchen hatte keine Zeit mehr für mich und hat mich an einen „Freund“ weitergegeben. Der nahm aber die Aufgabe einer verantwortungsvollen Betreuung nicht ganz ernst und so bin ich als Fundhund am 29.06.18 im Tierheim gestrandet. Nachdem meine Herkunft endlich geklärt werden konnte, hatte ich echt keine Lust mehr zurückzugehen. Is ja wohl verständlich, oder was sagt ihr dazu? Ich denk mir halt, dass das Tierheim mir die Chance auf einen glücklichen Neubeginn bieten kann und hoffe jetzt mal auf eure Unterstützung und dass ihr die Werbetrommel für mich rührt...

Hier sind ja alle ganz begeistert von mir, weil ich kleiner Schatz recht entspannt und seeehr liebenswürdig bin. Natürlich kann ich mich in Gesellschaft gut benehmen und beherrsche so einige Tricks. Zum Glück, denn die Futterration ist meiner Meinung nach nicht ausreichend für so nen bayrischen Dackel, deshalb reiche ich den Menschen formvollendet meine Pfote und mein Männchen ist einsame spitzenklasse cheeky Mein Publikum ist begeistert und so komm ich an so manches Extra-Leckerli und muss nicht jämmerlich verhungern!!! Bei den Gassigehern bin ich heiß begehrt und so kann ich immer durch den Wald schlendern und den tristen Alltag ein wenig entfliehen.

Durch mein jugendliches Aussehen und meine positive Energie glaubt kaum jemand, dass ich schon 11 Jahre bin yes

Ja, und da möcht ich natürlich nicht auf nem Abstellgleis landen, sondern ich hab vor, mein Leben noch richtig zu genießen! Und damit ich nicht im Tierheim versauere, wäre es sehr freundlich, wenn ihr mir bei der Aktion „Felix sucht ein Zuhause“ tatkräftig zur Seite stehen würdet. Vielen Dank sagt euer Felix cool