Hunde in unserem Tierheim


Toni
Rasse: Dackelmix
Alter: geb.ca.2013

Hallo, ich bin Toni!

FUNDTAG: 08.10.2017
FUNDORT: Weiden - Weidingweg
RASSE: Dackel-Mix
GEBOREN: ca. 2013
GRÖSSE: ca. 25 cm
GESCHLECHT: männlich
KASTRIERT: nein
CHIP: nein
KURZBESCHREIBUNG: Toni ist ein unglaublich charmantes Kerlchen, anfänglich ist er ein klein wenig zurückhaltend, aber innerhalb kürzester Zeit zeigt er sich sehr freundlich, ist lieb, anhänglich, manchmal sehr neugierig und Streicheleinheiten liebt er inzwischen über alles :D Er ist verträglich mit anderen Hunden, es macht Spaß mit ihm spazieren zugehen, mit Joggern oder Radfahrern hat er keinerlei Probleme. Ob er Kinder kennt oder mit Katzen klar kommt, können wir nicht sicher sagen. Der Besuch eines „Hunde-Benimm-Kurses“ könnte nicht schaden ;)


 

Na toll, jetzt bin ich doch tatsächlich als Fundhund im Tierheim gelandet, wie macht sich denn das in meinem Lebenslauf? Kann ja wohl nicht angehen, dass meine Leute mich einfach so entsorgt haben*vollsauerbin* Aber da ich seit dem 08.10.17 hier bin und sich kein Mensch gemeldet hat und ich definitiv nicht vom Weltall auf die Erde gebeamt wurde, bleibt ja nur diese Schlussfolgerung übrig. Ich bin so lange im Weidingweg in Weiden herumgerannt, bis die Polizei kam.

Langsam wird es mir hier echt zu öde, ich brauch dringendst eine eigene Bleibe.Tierheim is ja ganz nett und schön, aber ein Zuhause kann es eben nicht ersetzen!
Ich hab ja viele Talente sagen die Leute hier, könnt glatt ein erfolgreicher Schauspieler sein ;) Haben sie nicht ganz unrecht, denn ich hab wirklich einige Rollen auf Lager ;)
Zum einen der glorreiche Held, ich mag vielleicht nur ein Minimini-Schäferhund sein, aber Mut hab ich wie ein Großer ;) Und wachsam bin ich auch, der Part des Sheriffs würde mir schon liegen :D Aufgeweckt und lustig, da ist der Clown gefragt. Energiegeladen und unermüdlich, da kommt der Spitzenathlet zum Vorschein und nicht zu vergessen, der Romeo... Die Herzen der zwei- und vierbeinigen Damenwelt erobere ich im Sturm :D

So, und nun hoffe ich auf ein baldiges Happy-End! Ihr könnt natürlich jederzeit bei mir vorsprechen, denn die Rolle als Hundeeltern muss echt dringendst besetzt werden... Es grüßt euch freundlichst euer Toni