Hunde in unserem Tierheim


Tadek - Sucht Paten!
Rasse: Mischling
Alter: geb.10.12.2014

Hallo, ich bin Tadek - Sucht Paten!!

UPDATE:

Seit Ende Mai 2016 wohn ich ja schon bei meiner heißgeliebten Hundemami Birgit Meier und da hab ich allerhand zu tun. Wenn jemand zu uns in die Hundeschule kommt und ich kenne sie, begrüß ich natürlich alle sehr freundlich und um die Neuankömmlinge in unserer Hundepension kümmer ich mich auch ganz gewissenhaft.

Bloß Fremden gegenüber bin ich anfangs etwas misstrauisch, auch bei Männern bin ich immer sehr vorsichtig. Da ich deswegen noch kein Zuhause gefunden habe, such ich liebe Menschen die mich mit einer Patenschaft unterstützen könnten.

Meine absolute Lieblingsbeschäftigung ist ja, im Garten liegen und alles genauestens im Auge zu behalten ;) Deswegen ist es unerlässlich, dass meine zukünftigen Hundeeltern ein Haus und einen Garten ihr Eigen nennen. Oder ganz toll wär auch eine Hofstelle, da wär ich dann der Oberaufseher :D

Was gar nicht geht, Hundeeltern die sportliche Ambitionen hegen... Ich bin eher der gechillte Typ, mal ne kurze Runde um den Block, dann is auch wieder gut... ;) Wenn ich euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch mal ganz fix bei mir! Euer Tadek

---------------------------------------------------------------------------

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich... Im Mai 2015 kam ich mit einer rumänischen Reisegruppe in Weiden an, um mein Glück zu suchen. Meinen Plan hab ich auch recht schnell in die Tat umgesetzt, nämlich mir ein Zuhause zu besorgen. Leider haben wir jetzt festgestellt, dass meine Familie und ich doch nicht so gut harmonieren. Deswegen haben wir uns im gegenseitigen Einverständnis getrennt.

Meine Leidensgefährten habe ich auch wieder getroffen. Pati und Eva sind weiterhin im Tierheim untergebracht und Reni lebt auf Pflegestelle bei Manuela und jeder einzelne von uns wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich ein schönes Zuhause und liebe, verständnisvolle Hundeeltern zu finden.

Bitte vergesst uns nicht!