Hunde in unserem Tierheim


Tobby - Sucht Paten!
Rasse: Dackelmix
Alter: geb.24.10.2003

Hallo, ich bin Tobby - Sucht Paten!!

TOBBY SUCHT PATEN!

Da sein Frauchen verstorben ist, kam Tobby zu uns ins Tierheim, da ihn niemand von der Familie zu sich nehmen konnte.

Tobby zeigte zwar seine Dominanz, aber er ließ sich trotzallem gut führen im Tierheim.

Als Tobby vermittelt wurde, gab es die erste Zeit keinerlei Probleme, er zeigte sich zwar auch dort dominant, allerdings konnten die neuen Besitzer gut mit Tobby umgehen, da sie sehr hundeerfahren waren. Nachdem er sich richtig eingelebt hatte, hat sich Tobby immer öfters aggressiv gezeigt. Am Schluß hat er nur noch sein Herrchen akzeptiert, die anderen Familienmitglieder wurden bereits von ihm angeknurrt. Die Familie hoffte, dass sie mit viel Erfahrung, Geduld und Liebe es schaffen können Tobby bei sich zu behalten.

Als Tobby allerdings ein Mitglied der Familie heftig gebissen hat, kam er zurück ins Tierheim.

Wir haben uns dazu entschlossen, auch Tobby nicht mehr zu vermitteln, da einfach die Gefahr zu groß ist, dass wieder jemand verletzt werden könnte.

Deswegen wird er weiterhin bei uns im Tierheim bleiben und wir würden uns sehr freuen, wenn wir Menschen finden, die uns durch eine Patenschaft unterstützen.