Kleintiere in unserem Tierheim


Haribo
Rasse: Kaninchenmix
Alter: geb.2017

Hallo, ich bin Haribo!

. Geb. ca. 2017

. männlich

Bevor ich euch erkläre wie ich ins Tierheim und zu meinem Namen gekommen bin muss ich noch sagen wie froh ich bin dass es aufmerksame Tierschützer und ein Tierheim gibt.

Wer weiß was sonst aus mir geworden wäre.

Ich wurde nämlich in einer Kleinanzeige angeboten, ja ich weiß das machen viele aber wißt ihr wieviel ich kosten sollte? Nix aber das stimmt nicht ganz. Ich war ein Tauschobjekt. Ich sollte gegen drei Tüten Haribo getauscht werden.

Als wäre ich nicht mehr wert wie ein xbeliebiger Gegenstand. Drei Tüten Gummibärchen gegen mich lieben Kerl. Ich verstehe einige von euch nicht so wirklich. 

Es werden ja viele Tiere verschenkt aber dann steht wenigstens dort dass sie in liebevolle Hände gehen sollen und nicht gegen Gummibärchen ausgetauscht werden. Wir haben auch Gefühle und meine sind sehr verletzt worden.

Gott sei dank hat eine Tierschützerin die Anzeige gelesen und mich da rausgeholt und ins Tierheim gebracht. Hier bin ich allemal besser aufgehoben.

Sollte sich jemand mit Herz unter euch befinden würde ich es noch einmal mit den Menschen versuchen.

Traurige Grüße von Haribo