Tierschutzverein Weiden und Umgebung e. V.

Wir freuen uns, dass Sie vorbeischauen. Diese Seiten haben wir der Vermittlung von Tieren und dem Tierschutz gewidmet. Sie finden hier Informationen rund um Tiere, deren Haltung und über unseren Tierschutz-Verein. Natürlich informieren wir Sie auch über kommende Veranstaltungen.

Aktuelle Ankündigungen und Neuigkeiten

Die Baugenehmigung für den Neubau liegt vor

Endlich geht es los.. Ein paar Maßnahmen zur Vorbereitung wurden schon veranlasst und wir werden euch in Kürze mehr berichten und die Pläne und Ansichten des neuen Tierheims präsentieren.

Unter Aktuelles findet ihr ein paar Bilder und einen Freiflächenplan.

!!!Bitte habt Verständnis, wenn wir keine Sachspenden mehr annehmen können, aber während der Bauphase wird der Tierheimbetrieb aufrecht erhalten auf kleinsten Platz und wir haben keine Lagerkapazität übrig!!!

Wir suchen aber dringend Menschen, die kurzfristig bereit sind Pflegetiere aufzunehmen.

Ich suche ...

Kleintiere

Unsere Kontakt- und Öffnungszeiten

Werktags nach telefonischer Vereinbarung.

Wichtige Information für Katzenstreichler und Gassigeher: Aufgrund der Neubaumaßnahmen und anstehenden Einschränkungen können wir leider keine Katzenstreichler- und Gassigeher-Dienste mehr anbieten. Wir suchen aber dringend Pflegestellen für die Unterbringung und Pflege von Hunden, Katzen und auch Kleintieren.

• Aktuelle Zeiten folgen demnächst.

Katzenstreichler

• Leider können wir derzeit kein Katzenstreicheln anbieten