Tiere in unserem Tierheim


Britta
Rasse: Maincoonmix
Alter: geb.ca.2017

Hallo, ich bin Britta!

Update

Meine Kinder sind nun aus dem Haus, da kann ich mir jetzt auch eine neue Bleibe suchen.

Wichtig ist für mich dass ich auf jeden Fall nach meiner Eingewöhnungszeit wieder nach draußen darf, das fehlt mir schon sehr.

Zum Schmusen komme ich natürlich sehr gerne, ich lasse mir mein wunderschönes Fell auch gerne kämmen.

Kommt mich doch mal besuchen.

Bis bald und liebe Grüße Britta

 

 

 

. Geb. ca. 2016

. weiblich

. kastriert

Ich kann gar nicht sagen warum ich meine drei Babys Buffy, Bonny und Baron nicht bei meinen Menschen in einem Haus bekommen habe sondern draußen.

Die Straße auf wir gefunden wurden heißt Zur Centralwerkstätte und ist in Weiden.

Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich hingehöre? Wenn ja sagt bitte hier Bescheid.

Danke und liebe Grüße Britta mit ihrer Rasselbande