Tiere in unserem Tierheim


Sofia
Rasse: EKH
Alter: geb.ca.2010

Hallo, ich bin Sofia!

. Geb. ca. 2015

. Weiblich

WARUM???

Was habe ich falsch gemacht? Was kann ich dafür das ich dem Ruf der Natur folge? Du hattest es in der Hand dies zu verhindern, du hättest mich kastrieren lassen können.

Mich einfach mit meinen 6 neugeborenen Babys in einem Wäschekorb auf einer Baustelle an der Hochstr. in Weiden abzustellen war die denkbar mieseste Lösung. Eines meiner unschuldigen Babys ist schon gestorben. Es war so kalt, wir haben alle gefroren, eines hat es nicht geschafft weil ein absolut herzloser Mensch uns ausgesetzt hat.

Mit Sicherheit gab es andere Lösungen. Gott sei Dank hat man uns am 16.02.2018 gefunden. 

Wir sind dann gar nicht ins Tierheim sondern gleich zu der tollen Pflegemama Manuela gekommen. Hier kann ich erst einmal versuchen den Schock zu überwinden und mich um meine Babys kümmern.

Nach meinen Menschen suche ich nicht aber es wäre toll wenn ihr wisst wo ich gewohnt habe. Das könnt ihr den Damen im Tierheim sagen.

Traurige Grüße Sofia mit ihren nur noch 5 Babys