Tiere in unserem Tierheim


Princess
Rasse: Colliemix
Alter: geb.2010

Hallo, ich bin Princess!

ABGABEDATUM: 28.03.2017
ABGABEGRUND: zu viele Hunde, Besitzerin war überfordert
GEBURTSJAHR: 2010
RASSE: Collie-Mix
GESCHLECHT: weiblich, nicht kastriert
GRÖSSE: ca. 53 cm
KURZBESCHREIBUNG: unglaublich lieb, freundlich, menschenbezogen, gutmütig, aufmerksam, sehr verträglich mit anderen Hunden, gut leinenführig, stubenrein

Sucht ihr einen herzensguten Freund auf vier Pfoten??? Oder noch besser, 2 Freunde auf acht Pfoten???

Hier sind wir!

Mein Name ist Princess, ich bin ein bildhübscher Collie-Mix, 7 Jahre jung und ich bin eine ganz liebe, sanftmütige Hundedame. Seit dem 28.03.17 sind meine Mama Sandy und ich nun hier.
So richtig heimisch fühlen wir uns beide noch nicht, aber ich hoffe, dass wir uns in den nächsten Tagen schon besser eingelebt haben. In der Zwischenzeit haben wir die anderen Hunde im Heim schon inspiziert ;) Wir finden sie alle sehr nett und fühlen uns in ihrer Gesellschaft auch ausgesprochen wohl.

Noch wohler fühlen wir uns aber bei euch Menschen, ihr seid unglaublich toll und interessant, wir fühlen uns geborgen und sicher bei euch und lieben es mit Streicheleinheiten verwöhnt zu werden.
Fast jeden Tag ist hier Gassi-Time, da kommen lauter Leute und führen uns Hunde aus. Eine wunderbare Sache, das gefällt uns ausgesprochen gut und bringt etwas Schwung in unseren Alltag. Wir unternehmen ausgiebige Spaziergänge und dabei haben wir beide gleich mal gezeigt, was so alles in uns steckt...

Wir sind richtig entspannt beim Gassigehen, kommen mit allem was uns begegnet prima zurecht, wir gehen immer an eurer Seite, sind aufmerksam und freuen uns einfach mit euch Zweibeinern Zeit zu verbringen.
Note 1 haben wir für den tollen Spaziergang übrigens bekommen, das muss ganz gut sein, denn alle haben sich darüber gefreut und uns seeeehr gelobt, welch tolle Hunde wir doch sind. Tja, Hund tut was Hund kann ;)

Bei unserer ehemaligen Besitzerin war es sehr beengt, 40m² für sie und 4 Hunde. Und sie konnte sich auch nicht mehr so um unser Wohlergehen kümmern, aus diesem Grund kamen Princess und ich ins Tierheim. Nicht, dass ihr denkt wir hätten uns etwas zu Schulden kommen lassen, nönö, wir sind anständige Mädels ;) Pfote drauf!

Ich hoffe ja sehr, dass ihr uns helfen könnt ganz liebe Hundeeltern zu finden. Wir brauchen echt eure Unterstützung, ihr lasst uns ja wohl nicht im Tierheim versauern, oder?

Deswegen kommt vorbei, lernt uns kennen und lieben und unserem gemeinsamen Glück steht nichts mehr im Wege :) Also, bis bald, eure Princess und Sandy